H-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Holly vom Ostdeutschen Eck", Hündin (blaues Halsbändchen), schwarz-braun -VERKAUFT!-

aus der Anpaarung:

"Prisca vom Berliner Bären" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 24.04.2018

Geburt: 17.38 Uhr

 

Hier mal ein aktuelles Foto von der süßen Holly aus 03-2019. Klasse! Dankeschön.

Unseres süße Holly vom Ostdeutschen Eck ist am 07.07.2018 zu ihrer neuen Familie in die Nähe von Heldrungen gezogen. Sie bekommt dort eine etwa 1-jährige Schäferhündin als Spielkameradin. Das wird bestimmt aufregend. Mach´s gut, mein kleines Mädchen. Paß gut auf Dich auf. Du wirst uns fehlen.

10 Wochen alt, toll entwickelt. Ein Prachtmädchen...

9 Wochen alt ...

8,5 Wochen alt, eine wunderschöne, verschmuste und lebenslustige Hündin mit besten Anlagen, guter Wachsamkeit und sehr offenem Wesen... Holly sucht noch IHREN Menschen!

8 Wochen alt und bereit für neue Abenteuer...

7 Wochen alt ...

6 Wochen alt...

5 Wochen alt...

4 Wochen alt ...

3 Wochen alt ...

2 Wochen alt...

1 Woche alt, 810 g

1 Tag alt

 

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de